Montag, 10. Februar 2014

Geburtstagskleidchen

Zum Wochenende gab es kurzfrisitg einen neuen Auftrag, den ich gerne angenommen habe. Ein Jerseykleidchen zum ersten Geburtstag einer mir unbekannten jungen Dame sollte es werden. Damit hatte ich die Gelegenheit nach langer Zeit wieder mal das "Tunika-Kleid" nach einem Schnitt von Lillesol und Pelle zu nähen. Das Kleidchen war fluchs genäht und die Bilder im Schnee bestäubten Garten schnell gemacht. Das Resultat gefällt mir so gut, dass ich überlege ein weiteres Exemplar für eins unserer eigenen Mädchen zu nähen. Mal sehen, was die von meiner Idee halten. :-)

Hier aber erstmal die Bilder für Euch!
 
Schnitt: Lillesol Basics No. 2, "Tunika-Kleid" (mit kurzen Ärmeln),
Größe 80

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)