Freitag, 28. März 2014

"Kara" Nr. 3

Dass ich nach meinem letzten Beitrag über meine zweite "Kara"-Variante erst zwei Wochen später wieder Bloggen würde, hätte ich selbst nicht für möglich gehalten. Nun ist es so. Dazwischen gab es jede Menge Tüddelkram zu erledigen und außerdem einen fünftägigen Städtetrip nach Wien für meinen lieben Gatten und mich. Um gleich die Antwort auf die mögliche Frage vorweg zu nehmen: Nein, unsere Kinder waren nicht mit von der Partie, sondern anständig in der Schule bzw. im Kindergarten. :-)

Seit Montag hat uns der Alltag wieder fest im Griff. Für meinen Geschmack ist ja etwas zuviel Alltag - zuviel Schreib- und Organisationskram, der erledigt werden muss (!!!) und nur ein knappes halbes Stündchen an der Nähmaschine. Ab nächster Woche wird sich das hoffentlich wieder ändern (in weniger Schreibkram und mehr Nähmaschine).

Bleibt also vorerst nur, Euch meine dritte Version von "Kara" vorzustellen, die schon vor etwa vier Wochen entstanden ist. Fürs Fotoshooting waren wir auf dem Grünstreifen hinter unserem Haus unterwegs. Das Wetter war angenehm und in der langärmeligen Version ließ es sich etwas besser aushalten als mit den kurzen Ärmelchen von Version Nr. 2.

Das Hummelchen hat sich natürlich auch bei der letzten Fotorunde aufs Bild geschummelt. Somit ist neben den Einzelaufnahmen auch das eine oder andere nette Geschwisterbild entstanden. Guckt einfach selbst!


An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Frl. Päng alias Linda für die Gelegenheit an diesem Probenähen teilzunehmen. Es war wirklich großartig und auch nach drei Versionen habe ich die Lust am "Kara-Nähen" nicht verloren. Der Schnitt ist absolut gelungen, und er wird hier mit Sicherheit noch diverse Mal verarbeitet und getragen werden.

Euch allen mal wieder ein schönes Wochenende und bis bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)