Also habe ich passend zur Hose noch ein neues Racerback Dress genäht. Anstelle den Stoff zu kräuseln, habe ich dieses Mal Kellerfalten eingearbeitet. In letzter Zeit habe ich immer wieder festgestellt, das sich schöne (!!!) Kräuselungen einfach besser mit Viscosejersey arbeiten lassen als mit Baumwolljersey. Deswegen das Experiment mit den Kellerfalten, das sich rückblickend gesehen wirklich gelohnt hat.
Hier also noch die Bilder vom Kleidchen. Damit habe ich für heute aber auch genug gepostet. Bleibt nur noch, Euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen. Macht's gut und bis bald!
Schnitt: "Racerback Dress" von Crafterhours, 3-4 Jahre
Hallo Anne, ich lebe noch , habe die Blogarbeit etwas vernachlässigt.Ich wollte Dir nur kurz mitteilen, dass Händisch Hannover-Webband neu im Angebot hat, aber vielleicht weit du es schon.
AntwortenLöschenSchönes Wochenende und liebe grüße Annette
Liebe Annette, ich habe Dich schon vermisst! Danke schon mal für den Hinweis mit dem Webband. Das werde ich doch mal in Angriff nehmen... Liebe Grüße, Anne
LöschenDie Falten sehen super aus! Die hast du aber auch ordentlich gelegt. ;-) Ich mag diese Racerback-Kleider sowieso total gerne und wer kann deiner Maus vergönnen, Kleider anziehen zu wollen. Für mich gibt es nichts Praktischeres und Bequemeres! :-)
AntwortenLöschenLieber Gruß und ein schönes Wochenende euch!
Steffi
Danke, liebe Steffi, für Deinen Kommentar! :-)
LöschenDu hast schon recht. Diese Kleidchen sind wirklich praktisch. Noch besser finde ich sie ja, seitdem ich beschlossen habe sie mit Langarmshirts zu kombinieren. So können meine Mädels sie auch an kühleren Tagen tragen.
Liebe Grüße, Anne
Ka, das sieht wirklich toll aus und besonders an der Rückfront richtig edel.
AntwortenLöschenLG
Kerstin
Oh ist das niedlich!!! Zauberhaft!!! Besonders schön finde ich auch die Falten am Rücken! Total süß...
AntwortenLöschenDanke, Anna! Ja, finde ich auch. Wahrscheinlich würde ich das Kleid nur noch mit Falten anstelle von Kräuselung nähen. Liebe Grüße, Anne
Löschen