Fast wäre das Fantasietier unseres großen Mädchens ein sog. UFO (= unfertiges Objekt... Ihr wisst schon...) geworden, hätte ich nicht heute Morgen gelesen, dass Linda den Einsendeschluss für das Fantasietier-Gewinnspiel verlängert hat. Das allein war Ansporn genug, sich heute Abend nach einem wunderbar ausgefüllten Tag noch einmal hinzusetzen und dem Fantasietier unseres großen Mädchens den letzten "Schliff" zu geben.
Beim Werkeln haben wir uns ständig gefragt, mit was/wem dieses Wesen Ähnlichkeit hat. Schwer zu sagen. Irgendwie ist von allem etwas dabei - ein bisschen marsianisch, Flügel, die nicht tragen, Strohhalmbeinchen, ein pink farbener Schwanz, ein Hauch von Barbapapa und vom Gurkenkönig, kurz eine einzigartige, namenlose Mischung, auf die unser großes Tochterkind sehr stolz ist. Auch ich bin ganz verzückt und werde Tierchen Nr. 2 so bald wie möglich mit Tierchen Nr. 1 vergesellschaften. Zusammen sind die beiden sicherlich ein bezauberndes Paar!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Linda für die Ausrichtung des Wettbewerbs! Uns hat es eine Riesenfreude bereitet, diese Tierchen entstehen zu lassen und das alleine zählt. :-)
Das (also dieses und #1) sind die schrägsten, witzigsten Klorollentiere, die ich je gesehen habe, großartig! Gefallen mir prima. Besonders die Füße, hihi!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Maike