Montag, 10. Januar 2011

Die Weihnachtstage genutzt...

Über die Feiertage haben wir unserem Heim in Würzburg den Rücken gekehrt und sind in mein Elternhaus in Hannover eingefallen. Die Nähmaschine musste natürlich mit, obwohl mein lieber Sven alles andere als begeistert war. Neben zwei weiteren Mützen für meine beiden Neffen, sind außerdem ein Schal und ein Paar Stulpen für meine Mama entstanden.
Die Mützen waren zu schnell verpackt und verschenkt als dass ich noch ein Foto davon hätte machen können. Nur so viel sei verraten: Dieses Mal war der Oberstoff aus beige farbenem Jerseystoff mit aufgedruckten Igelchen. Der Futterstoff war aus dickerem Kuschelsweat in dunkelbraun. Ich denke, dass es nicht die letzten Mützen waren, die ich in dieser Stoffkombination genäht habe.
Von Schal und Mütze konnte ich noch ein Foto machen. Verwendet habe ich hier einen schönen Jacquardstrick, den ich in der Stadt als Angebot ergattern konnte. Dazu habe ich noch ein schönes Wollband für die Säume gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)