Freitag, 1. April 2011

Auch so etwas will erledigt werden...

Hier liegt meine leidigste Aufgabe des letzten Monats!

Eine Bekannte hatte mich gebeten, ihr einen gekauften IKEA-Duschvorhang zu kürzen. In seiner Breite und in seiner Länge war dieser Vorhang etwas zu lang und musste umgenäht werden. Unglücklicherweise hatte meine Bekannte schon selbst die Schere an den Vorhang angelegt und ihn dabei schief abgeschnitten. Wie ich feststellen musste, ist es gar nicht so einfach einen schiefen Schnitt wieder zu begradigen. Besonders leidig an der Schnippelei war, dass der "Stoff" (ich mag ihn gar nicht so nennen!) nach dem Schneiden sofort ausfranste und die schlimmsten Flusen in der ganzen Wohnung hinterlassen hat! Himmel, war ich froh als die Arbeit am 23.03.2011 um 23.30 Uhr endlich beendet war. Nun warten hoffentlich wieder schönere Arbeiten auf mich. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)