Mittwoch, 15. Juni 2011

Hoodie-Kleidchen

Guten Morgen.

Heute Morgen muss ich gleich ein Geständnis ablegen. Ja, ich habe geklaut! *schäm* Und zwar einen Schnitt von einer Verkäuferin bei DaWanda.
Eine Freundin hatte dieses hübsche Hoodie-Kleid für ihre Tochter erstanden. Ich muss zugeben, dass wir etwas knapp bei Kasse sind und ich nicht so viel Geld für das tolle Kleidchen ausgeben konnte. Also habe ich mich hingesetzt und den Schnitt von Stoff auf Papier gebracht (nein, nein... Nähte wurden nicht aufgetrennt), von Papier auf Stoff, es wurde geschnitten und genäht, und das ist dabei herausgekommen. 

Hoodie 1: grün-lila


Hoodie 2: lila-grün





"Ungleiche Zwillinge" - so nenne ich die beiden Kleidchen. Bleibt nur noch herauszufinden wie man den Schnitt vergrößern und verkleinern kann. Aber das muss warten, denn nun müssen erst noch andere Arbeiten erledigt werden.

Ach ja... und ich muss meine Tochter überreden die Kleidchen anzuziehen. Sie ist davon nämlich überhaupt nicht begeisert. :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)