Freitag, 30. September 2011

Zu einer...

...gesellen sich fünf!

Anfang der Woche war es endlich so weit. Zu der Sarouelhose aus Winterfrottee in "Beere" sind fünf weitere Hosen in den Farben "Senf", "Lime", "Apple", "Rosa" und "Fuchsia" dazugekomen.

Wer sich diese komischen Namen für die Stoffe einfallen lassen hat, dürft ihr mich nicht fragen. Auf jeden Fall kann man den wunderbaren Winterfrottee ganz toll bei best-size kaufen. Den Link fürs Schnittmuster kann Euch dieses Mal nicht geben, weil ich ihn selbst angefertigt habe. (Vorbild war eine Hose, die ich bei DaWanda gesehen (d.h. gekauft ;-) habe.)

Zu guter Letzt ein paar Bilder von den Hosen...

1.) "Beere"

2.) "Senf"

3.) "Lime"

4.) "Apple"

5.) "Rosa"

6.) "Fuchsia"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)