Freitag, 15. Mai 2015

Farbe bekennen

Vielleicht hat die/der eine oder andere bereits mitbekommen, dass Hockey in unserer Familie schon fast als Familiensport bezeichnet werden kann. Immerhin betreiben 3 von 5 K.'s diesen Sport und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass wöchentlich das eine der andere Familienmitglied auf dem heimischen Kunstrasenplatz des TB Erlangen oder an diversen anderen Spielorten anzutreffen ist. Dann heißt es Farbe bekennen, sei es an den Spieltagen der Kinder oder den Heimspielen der hiesigen Herren- oder Damenmannschaft.

Mittlerweile sind wir dies bezüglich eigentlich gut ausgestattet. Was fehlte, war das passende Accessoire, um die Haarpracht unserer großen Tochter beim Spiel im Zaum zu halten. Da kamen die Stoffreste in meinem Regal in den Vereinsfarben grün und gelb doch gerade recht. Entstanden ist ein schönes Haarband natürlich mit dem Logo unseres Lieblingsvereins. Morgen ist der nächste Spieltag für unsere D-Mädchen. Mit diesem Haarband sollte da doch was zu machen sein... ;-)

Schnitt:  Haarband "Smilla" (Gr. 51-54 cm) von schnittreif

1 Kommentar:

  1. Mega - es gibt doch nichts Schöneres als Selbstgemachtes. Ich wette, dass ihr bald ein paar Aufträge abarbeiten müsst! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)