Mittwoch, 30. September 2015

Sternenhäkeldecke #4 - Zwischenstand September 2015

Nach langer Zeit gibt es heute ein Lebenszeichen von mir.  Anlass ist, dass Isabel unsere Facebook-Häkelgruppe dazu aufgerufen hat, über die Fortschritte beim Häkeln unserer Decken zu berichten, was ich hiermit tue. :-) Dabei ist mir aufgefallen, dass ich das letzte Mal im April (!!!) über dieses Projekt berichtet habe. Seitdem hat sich zwar einiges getan, aber leider nicht so viel, dass tatsächlich ein Ende dieses Mammutprojekts absehbar wäre.
Bevor ich Euch mit Worten langweile, lasse ich lieber die Bilder sprechen, die ich heute gemacht habe. So lässt sich vielleicht am besten erahnen, wie weit das Projekt vorangeschritten ist bzw. was noch getan werden muss, um es endlich abzuschließen. Seht einfach selbst....


Mittlerweile sind es immerhin so viele Sterne, dass ich sie in ihrer Gesamtheit vom Balkon aus fotografieren muss, um sie allesamt auf ein Bild zu bekommen. :-)
In Zahlen heißt das, dass ich nun 166 fertige Sterne habe, von denen 63 noch nicht vernäht sind. Bei weiteren 72 Sternen fehlt noch der blaue Rand.

Für den kommenden Monat habe ich mir ehrlich gesagt kein Ziel gesetzt. Hauptsache es geht vorwärts. Alles andere bleibt eine Überraschung für mich und alle Interessierten! :-)


Kommentare:

  1. Deine Farben sind so klar und leuchten einfach toll.....gefällt mir sehr und erinnert mich ans Meer und Urlaub......immer dran bleiben, jetzt wird wieder mehr gehäkelt.
    lg Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bella! Dein Kommentar ist wirklich sehr lieb und v.a. sehr anspornend! Ganz liebe Grüße, Anne

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)