Mittwoch, 18. Mai 2011

Wie kann man nur so blöd sein?

Ich stehe gerade fassungslos vor dem Stoff, den ich für eine Hose für unsere Hummel zugeschnitten habe. Ich bin fast sprachlos und das einzige, was mir dazu einfällt, ist die oben gestellte Frage. *kopfschüttel*

Ich werde die Hose nun nähen und dann ein Bild einstellen. Wenn Euch DANN noch etwas dazu einfällt, lasst es mich wissen.

edit: Es gibt Tage, die sollten einfach ganz schnell vergehen. Hinter meiner Nähmaschine sitzt eine fette Spinne! Das hat mir gerade noch gefehlt. Ich werde jetzt ganz tapfer sein und das Prachtexemplar mit Hilfe eines Glases (drüber) und einer Postkarte (drunter) einfangen. *schluck*


Kommentare:

  1. Hallo!

    Die Hose ist zauberhaft und das Baby noch dazu! :-)
    Da der Kleine Wicht ja eh noch nicht laufen kann und man das tolle Muster von oben betrachtet, stört das doch gar nicht... :-)

    Kann man bei dir solche tollen Hosen auch käuflich erwerben?

    Liebe Grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris. Bei Interesse kann ich Dir so eine Hose gerne nähen. Dann greife ich aber in der Regel auf ein Schnittmuster zurück, das ich selbst entworfen habe, weil der gezeigte Schnitt aus einer Nähzeitschrft stammt, und ich diese Schnitte nicht gewerblich nutzen darf. Dem Laien fällt die Schnittänderung aber wahrscheinlich nicht auf. Liebe Grüße und Danke für Deinen Kommentar, Anne (Email-Kontaktdaten siehe oben rechts!)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)