Sonntag, 5. Juni 2016

Frickelarbeit

Für unseren Großen steht demnächst die Fahrradprüfung in der Schule an. Dafür benötigt er ein T-Shirt mit seinem Namen und Nummer, was mich natürlich gleich auf jede Menge Ideen gebracht hat. Schlussendlich habe ich mich für diese entschieden: Für den Namen und die Zahl (die wurde übrigens ausgelost und ich bin sehr froh, dass sie NICHT zweistellig ist!) habe ich einen Schrifttyp ausgewählt, der an den amerikanischer Colleges angelehnt ist. Die Farben sind die seines Lieblingsfußballvereins, damit die Chance steigt, dass er das T-Shirt auch nach der Fahrradprüfung noch ein Weilchen trägt.
Mit dem Ergebnis bin nicht nur ich zufrieden, sondern glücklicherweise auch der Sohnemann. :-) Zugeben muss ich aber, dass dieses Projekt mal wieder zu denen gehörte, für das ich mir sehnlichst eine Stickmaschine herbeigesehnt habe!

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und bis demnächst!

 T-Shirt von H&M, Gr. 146/152, Schrifttyp "Princetown LET"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)