Sonntag, 26. Juni 2016

Rock 'n' Roll - Klappe, die zweite

Dieser Rock hat jemanden so gut gefallen, dass davon ein zweiter genäht werden musste - allerdings zwei Kleidergrößen größer. Glücklicherweise reichte der Stoff gerade so für eine Rockversion in Größe 134. Puuuuh! Bei meinem letzten Besuch im Pillowfino musste ich nämlich feststellen, dass dieser wunderschöne Jersey von Art Gallery ("Anne Elise", Daisies) vergriffen ist.

Der Rock macht sich nun auf den Weg nach Aachen und bereitet dort seiner neuen Besitzerin hoffentlich viel Freude. :-)

Euch allen noch einen schönen Sonntagnachmittag und bis bald!

 "Rock 'n' Roll" (Jerseyrock mit Bauchbündchen), Gr. 134, aus  "Kinderleicht!" - Nähen mit Jersey für Babys und Kids von Pauline Dohmen, TOPP-Verlag

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Rock. Das ist wirklich wunderschöner Jersey und du hast den Rock toll fotografiert.
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber auch toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)