Freitag, 16. Dezember 2011

Abgekupfert...

Könnt Ihr Euch noch an den Beitrag von Chicci Chicci vom 28. Oktober erinnern? Nein, wahrscheinlich nicht. Dafür ist er mir umso besser in Erinnerung. :-)
Zu sehen ist die wunderbare, Papa-taugliche Windeltasche Rhino von Manu-Faktur genäht aus Stoff von der Stoff-Schmie.de. Mir hat die Tasche so gut gefallen, dass ich sie einfach nachnähen wollte- nein, musste! Über eine andere Stoffkombi habe ich mir gar keine Gedanken gemacht. So sollte sie sein! Schwupps waren das Schnittmuster und der Stoff bestellt. Bis ich loslegen konnte, hat es natürlich wieder gedauert, aber gestern war es soweit. Hier also die Windeltasche Rhino, einfach so, aber mit etwas schlechtem Gewissen, abgekupfert von Chicci Chicci.



Ach ja... die Tasche ist übrigens für Klein-Leopold entstanden. Dazu gibt es noch dieses Schmusetuch/Fummeltuch, das hier schon seit längerem liegt, aber noch nicht den Weg in meinen Blog gefunden hat.

Kommentare:

  1. Fummeltuch?! He, he, he... Das ist doch was für mich!

    ;-)

    Ich drück Dich mal ganz fest (Du sprichst doch Hochdeutsch. Meine Ohren haben Dich ganz klar vernommen.)

    Winke, winke und happy WE!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Weihnachtsgruß aus dem :: stoffbüro ::!

    Ich wünsche Dir eine geruhsame Weihnachtszeit - und zwischen den Jahren endlich mal wieder Zeit und Gelegenheit, neue Projektchen auszutüfteln, oder gar direkt die Maschine wieder anzuschmeißen!

    Bis zum nächsten Jahr, spätestens am ersten Creadienstag 2012!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße, liebes Stoffbüro!

    Im Neuen Jahr wird unsere Nr. 3 erst einmal an die Krippe gewöhnt. Danach habe ich dann hoffentlich wieder mehr Zeit.

    GLG und auch Dir frohe und ruhige Tage und bis bald!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)