Sonntag, 18. Dezember 2011

Manchmal...

... reicht die Zeit gerade mal zum Beziehen von ein paar kleinen Knöpfen.


Kommentare:

  1. Die sind supersüß geworden!

    Ich wollte schon beim ersten Angucken fragen, welche beziehbaren Knöpfe Du benutzt. Ich hatte mal welche von Prym, aber die sind beim ersten Waschen direkt wieder aufgegangen, und ließen sich danach nicht wieder dauerhaft zusammendrücken.

    Lieben Gruß aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt habe ich auch die Rohlinge von Prym genommen. Die Knöpfe sind bis jetzt nur Gesellschafter meiner anderen Knöpfen. Ihre Tauglichkeit habe ich noch nicht auf den Prüfstein gestellt und nun bin ich mir gar nicht mehr so sicher,ob ich das tatsächlich will... :-S

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hm - hoffentlich hast Du mehr Glück als ich. Vielleicht habe ich aber auch nicht fest genug zusammengedrückt, oder... - wer weiß. Eine Alterative zu Prym habe ich auch nicht wirklich finden können.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)