Mittwoch, 8. August 2012

Es geht los!

Seit heute Morgen geht es hier rund! Pünktlich um 8.00 Uhr standen die Möbelpacker vor Tür und bevor ich realisieren konnte, dass es nun losgeht, waren auch schon die ersten Dinge in Kisten und Kartons verschwunden. Glücklicherweise werden die Näh- und Overlockmaschine sowie die Stöffchen erst zum Schluss verstaut und so reicht die Zeit gerade noch, um das eine oder andere liegengebliebene Teilchen fertigzustellen. Mal sehen, was ich heute noch schaffe, denn wenn wir erstmal in Erlangen angekommen sind,  muss ich wohl vorerst eine Zwangsnähpause einlegen. 

Naja... Einrichten ist doch auch ganz schön, oder?!

 Schnitt: "Jersey-Beanie" von nähwahna
Größe: 48-50 cm, 51-53 cm, 54-56 cm



Kommentare:

  1. Hallo Anne!

    Wie schön, nochmal - und mal wieder - von Dir zu lesen! Die besten Wünsche für den bevorstehenden Umzug sendet das :: stoffbüro ::

    Ich wünsche Euch einen reibungslosen Wohnortwechsel; es ist bestimmt alles sehr sehr aufregend! Und dann freue ich mich auf neue Produktionen aus dem neuen Nähstüblein!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anne,
    unser letztes gemeinsames Nähprojekt (schnief!). Ich hoffe, Du kannst bald wieder mit dem Nähen starten. Und dann nähen wir einfach interaktiv ...
    Übrigens sind die FARBEN klasse :)!
    Liebe Grüße.
    GREMALU

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)