Mittwoch, 23. Januar 2013

Altschulden...

...nenne ich dieses Projekt einfach mal, weil mir eine Freundin den Auftrag ein Longsleeve zu nähen, bereits im letzten Sommer erteilt hat. Den Eisenbahn-Jersey gab es zum Auftrag gleich dazu. Den geringelten Jersey für die Ärmel und den Bündchenstoff habe ich noch in meinem Regal aufgetrieben.
Da das Shirt für einen 7-Jährigen sein soll, habe ich eher unauffällige Stoffe zum Kombinieren gewählt. Zu verspielt sollte ein Shirt für einen Jungen dieses Alters wohl nicht mehr sein. Oder was meint Ihr?!
 
Schnitt: Jerseyshirt "Stripey & Robot", Gr. 128, Ottobre 1/2010, Nr. 22


Und weil es nicht nur eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat, bis ich dieses Longsleeve genäht habe, sondern es tatsächlich auch lange her ist, dass ich etwas für kleine Kerle genäht habe, bringe ich dieses Longsleeve gleich noch hier vorbei:


 Macht's gut und bis bald!

Kommentare:

  1. Oh ich denke, das hast Du super hin bekommen. So um Grunde hätte ich gesagt, der Stoff ist für einen 7jährigen schon zu verspielt, aber in der Kombi passt es perfekt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)