Dienstag, 16. April 2013

Auflösung am creadienstag #069

Vor einer Woche habe ich Euch von meiner geplanten Überraschung berichtet. Ein paar Bildchen als Teaser waren zu sehen. Mehr nicht.

Am Sonntag gab es dann die Auflösung - zwar nicht für Euch, aber für mein liebes Patenkind Hannah, für die die Überraschung gedacht war. Hannah hat am Sonntag ihre Konfirmation gefeiert und damit ihr dieser Tag mit seinen wunderbaren Stunden im Kreis ihrer Familie und Freunde in Erinnerung bleibt, habe ich ihr ein Gästebuch geschenkt.
Dafür habe ich lediglich ein handelsübliches Gästebuch besorgt und das Buch mit hübschen Tildastoffen "eingekleidet". Aufgepeppt durch die Engelsstickerei ist das Ganze richtig schön geworden.

Leider habe ich vergessen das fertige Buch mit einer guten Kamera aufzunehmen. So müsst Ihr also mit ein paar murksigen iPhone-Aufnahmen vorliebnehmen.

Vorderseite:

Innenseite (vorne) mit Tasche:

Innenseite (hinten):

 Rückseite:

 1. Seite:

Wer sonst noch am heutigen creadienstag fleißig gewesen ist, könnt Ihr wie immer hier verfolgen. Viel Spaß dabei!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön ...
    Anne, das sieht soooooo schön aus. Du und Tilda - geht doch!
    Pst... ich möchte auch eins.
    Liebe Grüße.
    Gremalu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst Du was! Aber an die große Decke habe ich mich immer noch nicht gewagt bzw. fehlt mir einfach noch die Zeit. :-(

      Löschen
  2. Super schöne und herrlich persönliche Idee. Solche Geschenke gefallen mir persönlich immer zig Mal besser, als gekaufte. Weil so viel Herzblut und Liebe drinsteckt :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    das ist Dir so super gelungen, absolut hinreissend.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das Gästebuch ist eine tolle Idee und sieht wirklich wunderschön aus!! Das wird sicher eine schöne Erinnerung an diesen besonderen Tag! :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist das hübsch geworden. Ich war ja schon so gespannt, seit deinem letzten Post, was du da machst. Und dein Patenkind wird sicher ganz verzaubert gewesen sein, davon bin ich überzeugt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. so ein festlich gewandetes buch, so hübsch.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)