Dienstag, 12. November 2013

Ho-ho-ho! oder creadienstag #099

Ich weiß, ich weiß...

Das Aufkommen weihnachtlicher Stimmung hat noch etwas Zeit, aber immerhin haben wir schon Mitte November und in gut einer Woche müssen die Nikolausstiefel im Kindergarten meines lieben Neffen abgegeben werden. Also war es wirklich höchste Zeit, die Arbeit an den Mützen und Longsleeves für den Basar zu unterbrechen, um dieses kleine Stiefelchen nach einem Schnittmuster von Einchen zu nähen.

Die Zusammenstellung der Stoffe war eher spontan und besteht aus Resten, die sich in meinem Regal angefunden haben. Dunkelgrünen Stoff fürs Innenfutter und den Namen konnte ich leider nicht auftreiben. Also musste dieses fast schon frühlingshafte Hellgrün herhalten. Naja... egal... dann ist es eben ein frühlingshaftes Nikolausstiefelchen. Hauptsache es geht ordentlich was rein! ;-)
 Schnitt: Ebook "Nikolausstiefel" von Einchen

So, nun noch schnell beim heutigen Creadienstag vorbeischauen und dann geht's weiter: natürlich mit Longsleeves. :-)

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus!! Gefällt mir sehr gut! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Hmm also ich finde es gerade schön, dass es NICHT die komplett "klassischen" Weihnachtsstoffe sind :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der so richtig gut - vor allem mit dem hellen Grün!
    Kennst du eigentlich schon meine weihnachtliche Linkparty crealopee Christmas? ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)