Sonntag, 3. November 2013

Regenpause

In den letzten Tagen scheinen sich sämtliche Regenwolken Deutschlands über dem Röthelheimpark versammelt zu haben, um genau über unserem Heim abzuregnen. Regen mag ja manchmal schön sein, aber in diesen Mengen ist er fast unerträglich. Umso schöner war die gestrige Regenpause, die ich genutzt habe, um schnell ein paar Fotos von fünf neuen Longsleeves und zwei Halstüchern machen. Direkt danach hat es natürlich weiter geregnet.

Seit heute früh werden die nächsten Mützen, Halstücher und weitere Longsleeves zugeschnitten. Knapp vier Wochen habe ich noch und dann muss alles fertig sein. Ich frage mich langsam, ob ich mir nicht ein bisschen viel vorgenommen habe....
Habt ein schönes Wochenende ud bis demnächst!

Kommentare:

  1. Klasse! Besonders dieser STernstoff hat es mir ja angetan!


    Liebe Grüße!
    Frl. Päng

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Linda! Danke für Deinen Kommentar! Den Stoff habe ich beim Stand von Maja-Stoffe auf dem Stoffmerkt entdeckt. Ist wohl ein Bio-Jersey aus Schweden. Liebe Grüße, Anne

      Löschen
  2. Ganz zauberhaft, lieber Zaubertroll :-)

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne, wieder einmal bewundere ich Deine Künste und Deinen guten Geschmack. Tolle Sachen hast du genäht!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)