Montag, 18. November 2013

Von Pferdchen, Affen und Matroschkas...

Nach all den Mützen zeige ich Euch zum Wochenstart eines der neu entstandenen Longsleeves. Diverse andere liegen noch auf meinem Stapel und werden hoffentlich im Lauf des Tages fertig.
 Schnitt: eine bunte Mischung aus Ottobre, Lillesol und Pelle und eigenen Ideen, Gr. 128

Zu den drei bereits genähten Halstüchern gesellen sich noch fünf weitere. Insgesamt werden für den Verkauf nur acht Halstücher zusammenkommen. Wahrscheinlich ist das zu wenig, aber mehr werde ich angesichts der immer knapper werdenden Zeit nicht mehr nähen können.
Schnitt: eigener Entwurf

12 Tage sind es noch bis zum Basar, und ich merke wie sich zunehmend Freude und Aufregung in mir breit machen. Himmel! Wie werde ich mich erst in 11 Tagen fühlen?!

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)