Donnerstag, 5. Juni 2014

Noch mehr Verwickeltes...

Um gleich zu beweisen, dass noch lange keine Ruhe einkehrt, hier noch schnell ein paar Aufnahmen vom letzten genähten Wickelkleid, das am heutigen Vormittag fertig geworden ist.


 Schnitt: Eigenkreation mit M*xx-Kleid als Vorlage

Eigentlich sollte das gute Stück schon am Dienstag fertig sein, aber ein 1 1/2-tägiger Krankenhausaufenthalt mit unserer Jüngsten hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wahrscheinlich sollte ich einfach nicht mehr planen, sondern mich täglich davon überraschen lassen, was der Tag zu bieten hat...

Kommentare:

  1. Sehr schön, wie auch das letzte schon. Und leicht japanisch anmutend.
    herlziche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blog hast du und sooo tolle Sachen nähst du! Da hab ich es mir gleich mal bei deinen Lesern bequem gemacht :-)

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)