Dienstag, 9. Dezember 2014

Noch mehr Warmes...

Bereits gestern hatte ich geschrieben, dass zwei neue Mitwachshosen in Arbeit sind. Nachmittags waren sie fertig und haben sich auf den Weg Richtung Süden gemacht. :-)

Der Schnitt ist- wie erwähnt - eine Eigenkreation. Im Vergleich zur ersten Version habe ich das Bündchen an Bauch und Beinen etwas verlängert. In eine Hose habe ich zusätzlich Ösen am Bündchen eingearbeitet, damit die Hose bei seinem schlanken Träger wirklich nicht verrutschen kann. Im Nachhinein habe ich etwas Bedenken, dass die Ösen ausreißen könnten. Hat jemand Erfahrung damit?

Hier geht sofort in voller Fahrt weiter. Bis Weihnachten gibt es noch sooo viel zu tun. Da heute Dienstag ist, will ich die Hose vorher aber wenigstens noch beim heutigen Creadienstag vorbeibringen. Seid Ihr auch dabei?
 
Schnitt: Mitwachshose (Eigenkreation), Gr. 86/92

Kommentare:

  1. Hallo,
    Die Hose sieht niedlich aus. Besonders die schöne Tasche aus Walstoff!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar, Pilinka! Den Walstoff liebe ich auch sehr! Leider habe ich nur noch Reste.... :-(

      Löschen
  2. sehr süss...der Schnitt ist klasse!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)