Donnerstag, 12. Juli 2012

Umgekehrt

Nachdem ich vor kurzem aus der gleichen Stoffkombi zunächst ein Longsleeve und dann eine Tunika genäht habe, ist es heute umgekehrt: Erst die Tunika, dann das Shirt.

Die große Madame hatte sich eigentlich auch eine Tunika gewünscht, allerdings hatte ich hierfür einfach nicht ausreichend Stoff. Also doch ein Shirt. Ob sie es trägt?! Keine Ahnung. Ansonsten freut sich jemand anders, oder?!

Schnitt: Lillesol Basics No. 1
Größe 122

Kommentare:

  1. ... ich finde sie wirklich otal schön und auch das Vögelchen ♥
    Hast du das selber Appliziert?

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Vögelchen ist selbst appliziert, Marion. Ich habe ja leider keine Stickmaschine. :-(

    Naja... es geht ja auch so...

    Ganz liebe Grüße in den Norden (wo wir übrigens ab Samstag auch sind... die gute alte Heimat... :-) ), Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow...ein so toller Blog mit so vielen schönen Fotos und Ideen...das Shirt ist total süß...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Dagmar! So ein Kommentar lässt mein Herz gleich höher schlagen. :-) Momentan ist hier leider nicht so viel los, was einfach daran liegt, dass wir nächste Woche umziehen. Ich hoffe, dass es bald wieder mehr zu sehen gibt.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)