Donnerstag, 6. Dezember 2012

Dies oder das?!

Ehrlich gesagt wusste ich einfach nicht, welches dieser beiden Täschchen ich dem welttollsten Patenkind zum Geburtstag schicken soll. Und so habe ich ihr kurzerhand einfach beide ins Päckchen gelegt. Im Zweifelsfall kann eine 14-Jährige doch sicherlich auch zwei Täschchen gut gebrauchen, oder?!

Schnitt: "Schminkbeutel" aus "Tildas Haus" von Tone Finnanger
Weltbild-Verlag

Kommentare:

  1. Aber das ROT-SCHWARZE hattest Du doch MIR versprochen!!! Jetzt geh ich wieder leer aus. Naja. Sei es Deinem Patenkind gegönnt. Sind ja auch beide sehr schön. Das Patenkind und ich. Ach, nee. Die Taschen meinte ich... ha, ha, ha...

    Paß gut auf Dich auf.

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke meiner welttollsten Patentante für die wunderschönen Täschchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind angekommen! Wie schön! :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)