Mittwoch, 15. Mai 2013

50 cm Stoff und... - Teil 2

Nachdem der "Bambi"-Stoff von Catrins :: stoffbüro :: bereits in der letzten Woche vernäht wurde, folgte in dieser Woche der "Fuchs"-Jersey. Die Schnitte sind die gleichen wie beim letzten Mal, nur mit dem kleinen Unterschied, dass das große Mädchen nun die "Mail Express"-Tunika trägt, während das kleine Madamchen in ein "Lina"-Shirt schlüpfen durfte.

Den Mädels gefällt auch diese Version. Der Stoff lässt sich genauso prima tragen und ist schon allein wegen der Farben eine wahre Freude. Und auch als Mama profitiert man vom neuen Outfit der Töchter:  Beim nächsten Gedrängel im Kindergarten, auf dem Spielplatz, in der Stadt oder sonstwo werde ich meine Mädels in diesen Farben auf jeden Fall schnell wiederfinden! :-)


Schnitt: Ebook "Lina", Gr. 98/104 (Ki-ba-doo) 
und Tunika "Mail Express", Gr. 122, Ottobre1/2012, Nr. 17

Kommentare:

  1. Klasse, die beiden - die beiden Mädels, wie die beiden Shirts!

    Liebe Grüße!
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. So schön die zwei Teilchen und die zwei sehen so süss aus darin.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich! Die beiden sehen richtig toll aus in ihren Sachen!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)