Sonntag, 29. September 2013

Happy Birthday, kleine Miss!

Pünktlich zum 6. Geburtstag unseres großen Mädchens ist es doch noch fertig geworden: das Wunsch-Hoodie in marineblau mit Wal(en). Dafür musste zwar eine kleine Nachtschicht eingelegt werden, die sich aber angesichts der Freude über die neue "Toni"-Version gelohnt hat. :-)
Die abgeänderten Ärmel mit den langen Bündchen sind übrigens Pflicht gewesen, nachdem sie unserem Mädchen beim Vörgangermodell besser als die Originalärmel gefallen haben.

 Schnitt: "Toni" Kapuzenpulli (Gr. 122/128) von schnittreif (Anja Müssig)

Alles in allem haben wir übrigens einen wunderschönen Tag verlebt mit einem tollen Frühstück, leckerem (Apfel-)Kuchen, schönen Geschenken, einem Ausflug zur Sommerrodelbahn in Pottenstein und (Heim-)Kinoabend mit Pizza. Unser Mädchen war glücklich und mit ihr zusammen der Rest der Familie.

In diesem Sinn habt alle ein wunderbares, sonniges Wochenende und bis bald!

Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Pulli und mit den langen Bündchen wird er auch lange passen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Corina! Ich hoffe sehr, dass er noch ein Weilchen passt. Die kalte Jahreszeit hat schließlich nicht einmal begonnen!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)