Montag, 16. Dezember 2013

"Jungle Stripes" oder Weihnachtsgeschenke - Teil 2

Die Nähmaschinen rattern und rattern und gerade eben ist ein weiteres Weihnachtsgeschenk fertig geworden. Dass dieses Kleid rechtzeitig fertig wird, lag mir sehr am Herzen. Nun ist es soweit und ich hoffe, dass es der zukünftigen Trägerin gefallen wird. Ansonsten hätte ich mindestens eine andere dankbare Abnehmerin. :-)

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche und gutes Durchhaltevermögen beim Weihnachtsvorbereitungsendspurt...
Schnitt: "Jungle Stripes" Jerseykleid, Gr. 134, Ottobre, 3/2012, Nr. 34
edit: Den wunderschönen Eulen-Jersey habe ich hier gefunden.

1 Kommentar:

  1. Sehr süß! Der Stoff ist toll und der Schnitt schön schlicht, so mag ich das ;-) Lg Maarika

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)