Dienstag, 8. Mai 2012

Kennt Ihr UFOs?!

Ist doch klar! UFO ist die Abkürzung für "Unidentified Flying Object" zu deutsch "Unbekanntes Flugobjekt".

Denkste! Seitdem ich nähe, weiß ich, dass es auch andere UFOs gibt. In einem kleinen Stoffladen in Nürnberg wurde ich von einer Verkäuferin aufgeklärt, dass UFOs "Unfertige Objekte" sind. Was die Dame damit meinte, wusste ich sofort!
Früher hatte ich keine großen UFO-Ansammlungen. Mittlerweile fliegen oder besser gesagt liegen sie überall verstreut in meinem Nähzimmer herum. Im Laufe der letzten Tage habe ich mich aufgerafft, meine UFOs auf einem Stapel gesammelt und mir vorgenommen, sie nach und nach abzuarbeiten. Am liebsten würde ich ja "Tabula rasa" machen, aber dafür habe ich leider zu viele Aufträge auf meiner Liste. Also: Immer der Reihe nach, hübsch hinten anstellen und nicht drängeln.

Warum ich das schreibe?! Nun: Um meinem guten Vorsatz gerecht zu werden, habe ich vorgestern damit begonnen, das oberste UFO meines Stapels in ein FO zu verwandeln. Ein bisschen Arbeit liegt noch vor mir, aber einen kleinen Teaser zum heutigen Creadienstag mag ich Euch dann doch zeigen.


Mehr kreative und fleißige Köpfe findet Ihr wie jeden Dienstag hier!


Kommentare:

  1. viel Spaß noch weiterhin beim streichen des U's
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich eine Paspel? Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich Paspeln total cool finde? Und sehe ich eine umwerfende Farb- und Stoffkombination?

    Mag ich Teaser wirklich?

    Liebe Grüße von einer gespannten
    Catrin

    PS: Ich möchte nicht behaupten, dass die Bluse ratzfatz genäht wäre... Aber hergeben möchte ich sie (nicht nur deshalb) nicht wirklich ;-)

    Zunächst möchte ich sie ganz gerne erstmal tragen können, aber da muss das Wetter mitspielen...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, bin gespannt auf das FO! ;-) Die Farben sehen jedenfalls toll aus.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja solche UFOs abe ich auch schon öfters gesehen:-)

    Lg Jule

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)