Mittwoch, 23. Mai 2012

Affenbande im Doppelpack

Die Affenbande in dieser Kombination gab es schon vor drei Wochen. Damals hat sie jemanden so gut gefallen, dass derjenige das gleiche Shirt für seinen Nachwuchs bestellt hat. Die Auftragsarbeit ist nun fertig und etwas kleiner ausgefallen als das "Original".
Zu dem bestellten großen Shirt in Größe 110 gesellt sich nun auch noch eine kleine Variante in Größe 62. So etwas nennt man Resteverwertung! :-)
Schnitt: "Stripey & Robot" Jerseyshirt, Ottobre Design 1/2010, Nr. 22
Größe 110
"White Rabbit" Langarmshirt, Ottobre Design 1/2011, No. 4
Gr. 62
Morgen geht's dann weiter!

Kommentare:

  1. Ich hab eben nochmal nachgesehen, ob ich damals Wünsche angemeldet hatte. Hab ich leider nicht. Freu ich mich für den "Jemand" mit - schöne Grüße ;-)

    (Oder wär die 62 noch zu haben? :-D)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. ... ist aber auch eine super schöne Stoff Kombination;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die 62 ist noch zu haben, Catrin. ;-) Die Stoffkombi mag ich auch sehr, Marion.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)