Montag, 21. Mai 2012

Ooga Booga!

Zugegeben: Ooga Boogas sind Geschmackssache. Man mag sie oder eben nicht. Ich wiederum liebe sie und bin ganz traurig, dass sie immer schwerer zu bekommen sind. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich noch zwei zugeschnittene Ärmel in Größe 86 gefunden habe! Das "Drumherum" war schnell gemacht und so ist ein weiteres Shirt entstanden.

"Stripey & Robot" Jerseyshirt, Ottobre Design 1/2010, Nr. 22
Größe 86

Kommentare:

  1. ... hihi ...cool...genau richtig für einen Jungen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anne!

    Also ICH mag die Oogas und bin auch ganz traurig, dass man kaum noch welchen bekommt. Dein Shirt mit den Walen gefällt mir auch ganz gut!!

    Danke für Deinen Kommentar bei mir!! Freu mich immer über Besuch und Kommentare!!

    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim nähen/bloggen!
    Ich schau jetzt öfter vorbei.... ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    PS: Kennst du schon den MADE4Boys Blog?? Dort kannst du deine schönen Sachen, die du für Jungs nähst verlinken!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja!

    Vereinzelt bekommt man Ooga Boogas noch im Internet. Aber das weißt Du sicherlich.

    Danke für den Blog-Tipp! Ich kannte ihn noch nicht und werde dort jetzt sicherlich öfter stöbern.

    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)