Mittwoch, 26. Juni 2013

Kinder, Kinder...

Jaja, ich weiß: Eigentlich ist dies ein Nähblog. Heute mache ich jedoch eine Ausnahme und widme meinen Beitrag unserem siebenjährigen Sohn, der uns letzte Woche mit einem Bild im Stil von Hundertwasser überrascht hat. Bisher bin ich eigentlich nicht davon ausgegangen, dass in ihm ein kleiner Künstler steckt, sondern eher ein verrückter Techniker. Umso mehr war ich verwundert als er uns dieses Kunstwerk präsentiert hat.


Ein Ehrenplatz im Wohnzimmer ist schon gefunden. Fehlen nur noch Hammer uns Nagel zum Aufhängen des kleinen Meisterwerks. :-)

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir dieses Bild jetzt schon ein paar Mal angeschaut und bin jedesmal wieder wahnsinnig erstaunt. Was für ein geniales Kunstwerk! (Vor allem, wenn ich jetzt mal die "Bilder" meines 6-Jährigen daneben halt.. *g*)

    Echt faszinierend, das Bild, das würde ich auch an einen prominenten Platz hängen! :)

    LG Corina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)