Freitag, 7. Juni 2013

Kulturtäschchen für Jungs oder "Cars & Stars"

Wusstet Ihr schon?!  Es ist wieder Zeit der Auftragsarbeiten - zumindest bei mir!

Meine Liste ist länger als mir lieb ist und wird momentan nach Dringlichkeit abgearbeitet. Ganz oben standen Kulturtäschchen. Zwei waren bestellt, die anderen beiden werden wohl in meinem Lädchen landen.

Und weil ich seit langer Zeit mal wieder etwas für kleine Kerle genäht habe, werde ich gleich noch hier vorbeischauen. :-) 

Fürs Wochenende ist erstmal eine Nähpause angesagt, weil Familie K. mal auf Achse sein wird. Am Mittwoch nächster Woche geht es dann weiter. Habt alle eine schöne Zeit und bis dann!





Kommentare:

  1. Mal wieder eine perfekt runde Komposition. Die gefallen mir!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Stoffkombination - die Jungs, für die die Täschchen sind, werden bestimmt begeistert sein.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stoffkombi, gefällt mir richtig gut.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)