Montag, 17. Juni 2013

Noch mehr Giraffen...

Meine Auftraggeberin von diesem Projekt hat vor etwa einem Monat weiteren
Bedarf angekündigt: wieder ein Longsleeve, allerdings ohne Ärmelbündchen. Der Stoff kam wie beim letzten Mal von ihr, den passenden Bündchenstoff konnte ich in meinem Nähstübchen auftreiben.

Nachdem ich in der letzten Woche ohnehin schon dabei war, Giraffenjersey für die "Geburtstagstunika" zu vernähen, habe ich dieses Projekt sozusagen gleich mitgenommen und konnte ein weiteres Häkchen auf meiner "To-Do"-Liste setzen. Demnächst ist dann hoffentlich wieder etwas mehr Zeit für eigene Projekte. :-)

Ach ja! Und da der Pullover für einen Jungen genäht ist, werde ich meinen Beitrag heute hier verlinken. Bei "Made4BOYS" gibt es auch deutlich ausgefallenere Werke als meine zu bestaunen. Schaut einfach mal vorbei. Es lohnt sich wirklich!

Schnitt: Creative workshop 301 von Ottobre Design (gerader Schnitt), Gr. 128

Kommentare:

  1. Der Giraffenjersey ist so süß... und das Shirt hat mal eine richtig frische Farbe, die sich für Buben auch gut macht.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Stoff auch total, habe ihn auch bestellt :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)