Donnerstag, 16. Januar 2014

Windeltäschchen und Kirschkernkissen

Zur Zeit sind Windeltäschchen mit dazu passenden Mini-Kirschkernkissen gefragt. :-) In der letzten Woche hatte ich wieder eine Anfrage und da die Auswahl im Shöpchen immer noch zu wünschen übrig lässt, habe ich einfach etwas Neues genäht.

Der ausgesuchte Stoff ist ein wunderschöner, robuster Baumwollstoff mit Elefanten-Motiv von Kokka. Kombiniert habe ich ihn mit einem schlichten dunkelblauen Baumwollstoff mit weißen Punkten. Und da ich eh schon mit Nähen beschäftigt war, habe ich einfach zwei Windeltäschchen und zwei Kirschkernkissen zusätzlich genäht, die noch heute in den Shop wandern werden. Vielleicht gefallen anderen die neuen Windeltäschchen und Kirschkernkissen genauso gut wie mir. ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)