Dienstag, 7. Januar 2014

Ein schönes Duo

Ein frohes, gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr Euch allen! Ich hoffe sehr, dass Ihr die Feiertage und den Jahreswechsel genauso gemütlich wie wir verbracht habt und voll Energie ins neue Jahr gestartet seid.

Nachdem hier über die letzten zwei Wochen wirklich Ruhe geherrscht hat, geht es momentan noch sehr gemächlich zu. Heute ist für unsere drei Mäusekinder der Kindergarten bzw. die Schule wieder losgegangen, Herr K. hat sich wieder ins Institut verkrümelt und geht dort seiner Arbeit nach, während ich versuche, Ordnung in die Dinge zu bringen.

Unter anderem ist geplant, mein DaWanda-Lädchen ein wenig zu füllen, nachdem dort seit ein paar Monaten gähnende Leere herrscht. Zwischen den Feiertagen ist eine Käuferin trotzdem fündig geworden und hat sich für ein Windeltäschchen mit Autos (wunderschöner Baumwollstoff von Robert Kaufman in Bio-Qualität) entschieden. Allerdings musste dazu noch ein hübsches Baby-Kirschkernkissen her. Unglaublich, aber wahr, dass ich in meiner Restekiste fündig geworden bin. Das Kirschkernkissen war schnell genäht und schon am Samstag haben sich Windeltäschchen und Kirschkernkissen auf ihre Reise ins Rheinland gemacht und bringen dort dem neuen Besitzer hoffentlich viel Freude. :-)


Und was habt Ihr in den letzten Tagen gemacht?! Beim heutigen Creadienstag gibt es sicherlich wieder jede Menge zu entdecken. Schaut doch auch mal vorbei!

Kommentare:

  1. Sehr süß!
    Und so schöne Stoffe!
    Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Stoffe. Darüber hat sich jemand bestimmt ganz toll gefreut.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)