Montag, 3. März 2014

Nach "Susie" kommt "Wendy"

Einige von Euch haben vielleicht bemerkt, dass es in den letzten Wochen sehr still war. Von Ruhe kann nicht die Rede sein, denn hinter den Kulissen wurde fleißig gewerkelt.

Nachdem ich Euch Mitte Februar in meinem letzten Beitrag "Susie" präsentiert habe, war schnell klar, dass ich den restlichen Stoff dieses Projekts auch noch verarbeiten möchte. Und da ich ohnehin schon auf der Seite von Pattydoo unterwegs war, bot sich an, dass ich mich an "Wendy", einer Umhängetasche zum Wenden, versuche.
 Ich habe mich für die Version mit zwei Innentaschen entschieden, was fürs Nähen keinen großen zusätzlichen Aufwand bedeutet. Die Befestigung von Druckknöpfen an den Innentaschen habe ich mir allerdings erspart, weil ich zu große Angst hatte, dass die Snaps beim häufigen Öffnen und Schließen irgendwann doch ausreißen. Also keine Knöpfe, was der Sache keinen Abbruch tut.

Hier also ist "Wendy", genäht aus japanischen Stoffen, die ich auf dem Stoffmarkt am Stand von "Kiseki" erworben habe. Fehlt nur noch ein kleiner Geldbeutel, für den das letzte Fitzelchen Stoff vielleicht gerade noch ausreicht. Dieses Projekt wurde aber vorerst aufgeschoben, denn nach "Wendy" gab es noch genügend andere Projekte, die ich Euch in den nächsten Beiträgen nach und nach vorstellen werde.

Ihr dürft also gespannt bleiben! :-)

Schnitt: "Wendy" von Pattydoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)