Dienstag, 11. März 2014

Wehmut...

Oft passiert es nicht, aber manchmal lässt mich die Näherei wehmütig werden - zum Beispiel dann, wenn ich unser jüngstes Tochterkind in seinem Kleidchen betrachte und daran denken muss, dass die zeit erschreckend schnell verstrichen ist, seitdem das große Tochterkind in diesem Lieblingsstück unterwegs war. Immerhin ist so viel Zeit vergangen, dass dieses Kleidchen noch vor der Existenz dieses Blogs genäht wurde und es deswegen nie auf diesen Seiten präsentiert wurde. Mit Hilfe von Frl. Rohmilchs Blog und ihrem dieswöchigen "my kid wears" werde ich das nun nachholen und meinen Wehmut beiseite schieben, während ich die Bilder unserer Jüngsten in ihrem neuen alten Lieblingskleid betrachte.
 Schnitt: MS 154, Kleid mit Kapuze von Hilco, Gr. 104


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)