Samstag, 22. November 2014

Zum vierten Geburtstag...

Am letzten Freitag ist unsere Jüngste vier Jahre alt geworden. Auf der einen Seite ist es kaum zu glauben, dass unser Hummelchen nun schon vier Jahre bei uns ist, auf der anderen Seite haben wir in dieser Zeit jede Menge wundervolle, anstrengende, lustige, nervenaufreibende und aufregende Momente mit ihr erlebt. Unterm Strich steht, dass dieses Kind unsere kleine Familie komplett gemacht hat und wir froh und dankbar sind, sie bei uns zu haben, wir sie lieben wie sie ist und unendlich stolz auf sie sind.

Neben vielen anderen Geschenken sollte es auch in diesem Jahr ein Geburtstagsshirt geben. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, das Shirt komplett selbst zu nähen. Aufgrund von Zeitmangel musste ich dann aber doch auf ein JA*O-O-Shirt zurückgreifen, auf das nachts noch schnell eine 4 appliziert habe. Ursprünglich wollte ich die Zahl ausschreiben, aber auch dafür war die Zeit zu knapp. Egal. Vielleicht beim nächsten Geburtstag.

Hier die Fotos vom Geburtstagsshirt, das schon fleißig getragen wurde. Das Kind ist glücklich, die Mama auch. :-)
 

Kommentare:

  1. Meine Kleinste wird bald unglaubliche 6 und ich würde wirklich so einiges vermissen, ohne sie. So recht konnte es damals keiner meiner Familie verstehen, wie man sich noch ein viertes Kind anschaffen kann, das war nicht so leicht für mich zu verdauen... Die Gurke war nicht einfach, aber sie ist ein echtes Unikum mittlerweile-unverzichtbar. Alles Liebe deiner Kleinen! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, vielen Dank für Deine bezaubernden Worte! Gerne gebe ich die Glückwünsche weiter. Schön, dass es Menschen gibt, die meine Worte verstehen und Ähnliches erlebt haben. Ganz liebe Grüße, Anne

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)