Mittwoch, 6. Januar 2016

Ein frohes neues Jahr !

Nachdem ich in den letzten Monaten kaum zum Bloggen gekommen bin, will ich das neue Jahr nutzen, um wieder etwas Schwung in die Bude oder besser gesagt in den Blog zu bringen.

So viel sei schon verraten: In den letzten Monaten standen die Maschinen nicht (immer) still, aber die Zeit zum Schreiben reichte einfach nicht aus. Fürs neue Jahr habe ich mir einige Projekte vorgenommen und hoffe einfach, dass ich wieder etwas mehr Zeit finde, um Euch wenigstens einige der Sachen  im Blog zu zeigen. Ein paar Dinge aus dem letzten Jahr werden sich bestimmt auch noch dazugesellen.

Los geht es in diesem Jahr mit einem Namenskissen, das bereits im Dezember entstanden ist. Ausnahmsweise ist eine (weitere) quadratische Version. In Zukunft werde ich wohl aber auch meinem Lieblingskissenmaß in 40 cm x 60 cm treu bleiben, es sei denn ein anderes Format ist ausdrücklich gewünscht. ;-)
Schnitt: Eigenkreation (40 cm x 40 cm)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)