Donnerstag, 5. Januar 2012

Applikationen-Verwertung

Kennt Ihr das? In einem Anfall habe ich vor Jahren einen kleinen Berg Applikationen bei DaWanda erstanden. Zweifelsohne sind sie alle ganz hübsch und nett, aber leider habe ich sie nie wirklich verwerten können. Auf Kleidchen oder Sweatshirts sind sie einfach zu steif.

Und nun? Ich habe beschlossen in der nächsten Zeit ein paar Kultur-/Medikamententäschchen zu nähen und somit sämtliche Applikationen loszuwerden. Das erste Täschchen ist nun fertig und nach und nach werden weitere folgen. Ich sag's Euch: Irgendwann werdet Ihr keine Täschchen mehr sehen können!!! (Und ich sowieso nicht... ;-) )


Kommentare:

  1. sehr süss. und vor allem ist der reissverschluss schön eingenäht. bei mir siehts immer irgendwie vermurkst aus :).
    liebe grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob v.a. bzgl. des Reißverschlusses. Mit denen stehe ich nämlich eigentlich auf Kriegsfuß... ;-)

    Habe mir gerade Grumis angeguckt! Suuuper! Mein absoluter Liebling ist der mit dem Schwimmring. Zum Verlieben!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)