Sonntag, 29. Januar 2012

That's it: No. 6, 7, 8 and 9

Kaum zu glauben, aber wahr: Die letzten vier Kulturtäschchen sind genäht und ich habe nicht vor, so bald wieder welche zu nähen.
Die obligaorische Resteverwertung in Form eines kleinen Seelenwärmers und Beulenkühlers darf natürlich nicht fehlen.
 
Als nächstes stehen andere Projekte an. Ich kann mich nur noch entscheiden, womit ich weitermache. Auf jeden Fall habe ich nicht vor, Euch weiter mit Kulturtäschchen und Kirschkernkissen zu langweilen. Lasst Euch einfach überraschen!

Einen schönen Sonntag Euch allen und bis bald!

Kommentare:

  1. ... wieder so hübsch geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh das sind aber auch ganz tolle sachen hier ;-)
    um deine frage noch zu beantworten wegen dem bearbeitungsprogramm
    also ich habe photoshop und Adobe Illustrator aber ich benutze auch picnik und http://pixlr.com


    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Claudi - für die Antwort und Dein Lob! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    was ist das für ein Stoff, der Kombistoff zu den türkisen Kreisen? Das passt so schnieke zusammen, umwerfend!
    Du bist schwer im Stress? Alles in Ordnung mit den Kleinen?
    Ich habe erst vor ein paar Tagen Deine Dawanda-Shop-Leiste entdeckt, mit Deinen wundervollen Nähereien. Und als ich heute Fotos für den Blog machte, fiel mir ein - das wär doch was für Dich:
    http://blog.dawanda.com/2011/06/14/diy-whitebox-fuer-tolle-produktfotos/
    Ich selbst benutze einen einfachen weißen Tisch, das hat aber den Nachteil, dass man immer irgendwie von oben fotografieren muss, damit kein sonstiger Hintergrund mit drauf kommt. So eine Whitebox wäre da die bessere Lösung, aber ich bin einfach zu faul zum Basteln ;-)
    Liebe Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Stoffbüro.
    Hier geht es drunter drüber: Letzte Woche das erste kranke Kind, nun das zweite. Hier geht es kaum vorwärts, aber ich rede mir ein, dass es nur besser werden kann...
    1000 Dank für Deinen Tipp mit der White Box! Die ist genial!!! :D Sobald ich Zeit habe, werde ich mich an dieses Bastelwerk wagen.
    So: Nun werde ich mein kleines bisschen Zeit nutzen, um hier erstmal klar Schiff zu machen. Danach schaffe ich vielleicht sogar, mich an meine Nähmaschine zu setzen - vielleicht....
    LG und bis bald, Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)