Dienstag, 17. Januar 2012

Schnullerbänder zum creadienstag #012

Ihr Lieben,

ich habe es gaschafft, einen weiteren Punkt meiner "To Do"-Liste abzuarbeiten: Schnullerbänder. Eigentlich sollte es ja nur eins werden, aber wer näht schon ein Schnullerband?! Das lohnt sich ja nun nicht wirklich. Also sind es gleich fünf geworden. Ich habe mir erlaubt ein bisschen mit den Farben der Kordelbänder und der Clips herumzuspielen. Welches Endprodukt mir am besten gefällt, könnte ich gar nicht sagen.

Dem einen oder anderen ist vielleicht aufgefallen, dass ich Schnullerbänder zum ersten Mal nähe. Man sieht es vor allem daran, dass die Kordelbänder zur Befestigung von Schnuller bzw. Clip nicht immer mittig sitzen. Irgendwie habe ich da noch nicht die richtige Lösung gefunden wie ich das Problem bewältigen soll. Egal - alles in allem bin zufrieden. Die kleine Ungenauigkeit mit den Kordelbändern verzeihe ich mir heute mal großzügig. ;-) 


Kommentare:

  1. mir gefallen die bänder sehr gut. die stoffkombi ist richtig schön fröhlich! und wegen dem mittig und nicht mittig: bei selbstgemachtem ist man immer viel zu kritisch (geht jedenfalls mir so). das fällt nämlich nur dir selber auf. bei h&m & co. gibts nämlich haufenweise krumme nähte und das stört niemanden.
    liebe grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  2. hach anne.... toll! :o) ich liebe deine arbeiten und bin auch glatt neidisch,dass ich dafür absolut keine zeit finde. es wird wohl noch ein hobby in ferner zukunft bleiben. schnief.

    AntwortenLöschen
  3. die farben deiner schnullerbänder sind sooo toll ich find sie allesamt super!!
    sei nicht so kritisch mit dir krumme nähte stören keinen und am allerwenigsten das baby, das das schnullerband bekommt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast schon recht, Punkelmunk. Wahrscheinlich ist man selbst immer zu kritisch.
    Ich bin mal gespannt, ob die Schnullerbänder auch bei anderen Leuten gut ankommen. Viele sind ja in Bezug auf Kindersachen ja eher die Klassisch-blau oder Klassisch rosa-Typen und dieses Klischee bedienen diese Bänder nicht unbedingt... :-S
    Naja... einen Versuch ist es wert. :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)