Dienstag, 24. Januar 2012

Zu später Stunde...

Schon wieder creadienstag... und schon fast wieder vorbei!


Eigentlich wollte ich Euch heute mehr zeigen als mein Stäpelchen mit unfertigen Kulturtäschchen. Immerhin habe ich es trotz Schnupfennase und Husten geschafft Volumenvlies an alle Teile zu nähen. Morgen folgt dann hoffentlich das Einnähen der Reißverschlüsse und das Zusammennähen. Wäre schön, wenn ich demnächst wieder etwas anderes als Kulturtäschchen unter meiner Nähmaschine liegen hätte.

Gute Nacht Euch allen...

Kommentare:

  1. Du und Deine Massenproduktion ;-)

    In Serie zu nähen bringe ich irgendwie nicht fertig, obwohl es bei Weitem zeitökonomischer wäre... Aber was sollte meine kleine Madame auch mit fünf Mänteln? (Haha.)

    Da spitzt ein Stöffchen aus dem Stapel, das ich hier auch noch liegen habe (türkis mit braunen Kringeln) - ich bin gespannt, was Du draus machst!

    Nun gesunde Dich, und schmiede derweil schonmal Pläne für ein Erholungsprojekt nach den Kulturtäschchen!

    Liebe Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  2. Ups, das sieht wirklich nach eintöniger Arbeit aus. Aber du wirst sehen, jedes Täschen wird schöner als das andere.
    Liebe Grüße.
    Gremalu

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Stoffbüro. Ich weiß genau, welchen Stoff Du meinst. Genau Dein Stil! :D Schnupfen ist leider nicht besser, aber es kann ja nicht ewig dauern.

    Liebe Gremalu. ;-) Danach werden bis auf weiteres keine Täschchen mehr genäht. Du weißt ja, wovon ich rede... LG und bis morgen (?!)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)