Dienstag, 21. Februar 2012

Besser spät als nie!

Das sollte wohl mein Motto für den heutigen creadienstag sein.

Bevor ich es aber wieder nicht schaffe, einen Beitrag abzuschicken, kommt eben dieser kurze  - ohne viele Worte, weil ich zu müde bin und über Sonnensegel in diesem Blog wirklich schon genug geschrieben habe. :-)
Andere waren heute sicherlich kreativer, aber das könnt Ihr ja selbst am besten beurteilen und zwar hier.

Euch allen einen schönen Abend!

Segel 1:

Segel 2:

edit: Großaufnahmen erspare ich Euch heute. Blitz kaputt, Licht schlecht. Nein, heute nicht. :-(

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich diesen Sonnensegel-Post doch endlich mal zum Anlass genommen, zu ergründen, was es mit den Dingern eigentlich auf sich hat.

    Ich find die s-u-p-e-r!

    Mein Mann aber leider nicht. Nun kriegen wir diesmal ein Sommerbaby, aber er meint: Mullwindel drüber, gut.

    "Sehr schade", seufzt das
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  2. Liebes :: stoffbüro ::,

    da könnte ich Abhilfe schaffen, indem ich Dir einfach ein Segel zuschicke, vorausgesetzt der Göttergatte hat nicht prinzipiell etwas gegen Sonnensegel einzuwenden, sondern nur etwas gegen die damit verbundenen zusätzlichen Kosten...

    LG aus Unterfranken, Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)