Samstag, 11. Februar 2012

Es geht vorwärts...

...wenn auch wie üblich langsam.

Der Stoff für die Sonnensegel ist zugeschnitten, die Vorder- und Rückseiten sind soweit fertig. Die Schlaufen sind zugeschnitten und zusammengenäht und warten darauf gewendet und gebügelt zu werden. Fehlt noch das Annähen der Schlaufen und dann das Zusammennähen von Vorder- und Rückseite der Segel. Dann ist es fast geschafft.


Aus den Stoffresten habe ich heute Quadrate zugeschnitten, ohne mich entscheiden zu können, was ich daraus mache. Kommt Zeit, kommt Rat.... ;-)

Ansonsten habe ich hier noch Stoff für zwei Ballonhosen liegen, die bis zur Faschingsfeier des Kindergartens am Mittwoch fertig werden wollen. Hach ja... langweilig wird's vorerst nicht. :-)

1 Kommentar:

  1. Hab Dank für die liebe Rückmeldung, ich freu mich!
    Und bin sowohl auf die Sonnensegel gespannt als auch darauf, was Du wohl aus den kleinen Vierecken zaubern wirst.
    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende von
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)