Freitag, 24. Februar 2012

Kleines Großprojekt

Die letzten Tage waren arbeitsreich. Mein kleines Großprojekt, das Nähen von acht Sonnensegeln, ist endlich abgeschlossen, und mein DaWanda-Lädchen wird sich in den nächsten Tagen mit "frischen" Sonnensegeln füllen. Hach, was freue ich mich, dass es endlich geschafft ist.

Für die nächsten Tage habe ich mir noch ein bisschen "Resteverwertung" vorgenommen und danach geht's weiter mit neuen Dingen - einige Auftragsarbeiten, an die ich mich bis jetzt nicht herangewagt habe. Vorerst wird mir also nicht langweilig.

Ach ja.... und nebenbei für alle, die hier nicht nur der Näherei, sondern auch der privaten Dinge wegen mitlesen:  Seit gestern ist es offiziell, dass wir ab Sommer in Erlangen zu finden sind. Norddeutsch geht also von Unterfranken nach Mittelfranken. Und falls jemand eine Wohnung/ein Haus in adäquater Größe hat, bitte bei mir melden! DANKESCHÖN! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)