Dienstag, 20. März 2012

Rechts oben oder creadienstag #021

Eine Weile habe ich meine Stäpelchen vorhin noch angestarrt bis sich meine Hand dazu entschlossen hat, einen Griff nach rechts oben zu tätigen. Rechts oben heißt in diesem Fall, dass das erste Windeltäschchen (von dreizehn - ich musste glatt nachzählen...) fertig ist. Vor lauter Entscheidungsschwierigkeiten habe ich glatt vergessen, mein Label aufzunähen. Außerdem steht der Hund auf dem Verschluss Kopf, aber das scheint mir beim Nähen wohl immer wieder zu passieren. Immerhin war das Nähen besser als nichts zu tun. Ob ich nun aber motiviert bin, zwölf weitere Täschchen zu nähen, weiß ich noch nicht...

Mehr Kreatives zum heutigen Dienstag findet Ihr wie immer hier!
Schnittmuster: Windeltasche "Rhino" von Manu-Faktur-Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)