Sonntag, 3. Juni 2012

Hinter den Kulissen...

Vielleicht wundert sich die/der eine oder andere, warum ich in den letzten eineinhalb Wochen nichts von mir hören lassen habe. Ich muss zugeben, dass ich manchmal selbst ganz erstaunt darüber bin wie schnell die Zeit vergeht und man einmal mehr nicht zum Nähen geschweige denn zum Bloggen kommt. Was war also los???

Manche meiner Leser wissen, dass unserer Familie einige Veränderungen bevorstehen. Genau genommen haben diese Veränderungen bereits begonnen, denn seit ein paar Wochen arbeitet mein lieber Mann bereits an seiner neuen Arbeitsstelle in Erlangen. Im Sommer wird ihm nun auch der Rest der Familie folgen, denn nach einer gefühlten ewigen Sucherei nach einer passenden Immobilie haben wir endlich eine neue Bleibe gefunden.

Eigentlich hatten wir die Hoffnung etwas Passendes für uns fünf zu finden schon fast aufgegeben als uns das Glück ein wunderbares kleines Häuschen zugespielt hat. Ab August dürfen wir den Röthelheimpark unser neues zu Hause nennen. Ich bin selig, denn nun kann es endlich weitergehen. Ein Krippenplatz für die Jüngste muss her, ein Kindergartenplatz für die Große. Und unser kleiner Platzhirsch kann seine Einschulung tatsächlich in Erlangen erleben.

Soviel zum Thema "Hinter den Kulissen..."

Ein bisschen was geschafft habe ich trotzdem. Könnt Ihr Euch noch an meinen grausamen Fauxpas im Januar erinnern?! Nein? Guckst Du hier.

Der nachbestellte Stoff hat zwar schon vor einiger Zeit seinen Weg zu mir gefunden, aber ich muss zugeben, dass seine Verarbeitung etwas gedauert hat. Mir fehlte einfach die Motivation das Projekt ein zweites Mal zu beginnen. Wie Ihr seht, habe ich es nun geschafft und das gleich doppelt! Das Schönste aber ist, dass ich nun einen Haken mehr auf meine "To Do"-Liste setzen kann.

 
Schnitt: "Marieke" von Farbenmix
Größe 98/104 und 110/116

1 Kommentar:

  1. Hui, da ist ja richtig viel los bei Euch! Ich wünsch Dir einen möglichst streßfreien Umzug ! Und das Kleid ist klasse ! GLG Chrisitane

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)