Dienstag, 22. Mai 2012

creadienstag #030

Schon wieder Dienstag - creadienstag - und wieder nur unvollendete Projekte und somit nur Teaser (auch noch einen ungebügelten)...

Dieser hier gehört zu einem Projekt, das kurz davor ist, in meinem Regal Wurzeln zu schlagen. Ich habe die Hoffnung, dass dieses "UFO" schneller genäht ist, wenn ich Euch einen kleinen Ausschnitt davon zeige. Was es werden soll, wird nicht verraten. Ich hoffe aber, dass ich das Geheimnis in Kürze lüften kann.


Andere waren sicher fleißiger als ich. Schaut doch mal vorbei! :-)

1 Kommentar:

  1. Meine Phantasie lässt mich im Stich...

    Meine Begeisterung aber nicht: Ein toller Stoff! Ich bin gespannt, was daraus wird!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)